Kontakt

Jederzeit gerne und immer wieder!

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht von dir. Diese Plattform lebt davon, dass Menschen mit rheumatoider Arthritis (RA),
aber auch Freunde, Familie und Interessierte schreiben. Du kannst im Rheuma-Blog jeden Beitrag kommentieren und eigene
Erfahrungen mitteilen. Je mehr Menschen mitmachen, umso besser. So können wir von den Erfahrungen anderer profitieren und
uns hoffentlich das Leben mit Rheuma etwas leichter machen. Daher freuen wir uns über viele Kommentare. 🙂

Wenn du eine persönliche Frage oder Anregungen hast oder wenn du technische Hilfe benötigst, schreibe hier bitte direkt an mich, Bärbel.

Denke aber daran, dass ich nicht immer – jeden Tag 24 Stunden – online bin. Deshalb kann es auch mal ein paar Tage dauern bis du eine Antwort bekommst.

Aber jede Frage wird beantwortet!